SCHÖN DASS DU DA BIST!

WAS IST WIRKLICH WICHTIG IN DEINEM LEBEN?

Interessante Frage vielleicht, aber….was nutzt es das zu wissen?

Weil die Gründe für die meisten Probleme, mit denen wir uns herumschlagen, tiefer liegen als wir denken.

Z.B. wenn Du

  • Schwierigkeiten hast Dich in eine neue Rolle hineinzufinden – egal ob als Führungskraft, Elternteil o.ä.
  • Du Dich schon länger nicht mehr so leistungsfähig fühlst, überanstrengt oder ausgelaugt
  • wenig Selbstvertrauen hast und ein wackeliges Selbstwertgefühl
  • vor schwierigen Entscheidungen stehst und nicht weißt, in welche Richtung du gehen sollst
  • Konflikte vermeidest und deinen Standpunkt nicht gut äußern und vertreten kannst
  • Dir der Mut fehlt Dein eigenes Leben nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen zu gestalten und Dich mehr orientierst, was Andre von Dir denken (könnten)
  • Du deine Fähigkeiten und dein Potential nicht wirklich zur Geltung bringen kannst und Dir selbst im Weg stehst
  • Immer wieder in dieselben Sackgassen gerätst und keinen Ausweg findest

Wir alle sind viel mehr durch Erfahrungen, Grundregeln unserer Kindheit geprägt als uns bewusst ist – und als uns lieb ist. Diese Lebensthemen und die Werte, die Dir viel bedeuten, aufzuspüren, macht Platz für neue Sichtweisen und eröffnet die Möglichkeiten Lösungen für deine Probleme zu finden.
Dabei unterstütze ich Menschen seit über 25 Jahren als Psychotherapeut und Trainer, seit längerem mehr als Coach.

Kuck dir mein E.Book an
In Dir selbst liegt das Potential, auf diese Fragen tragfähige Antworten zu finden.

WIE KANN ICH DICH UNTERSTÜTZEN?

WAS TEILNEHMER SAGEN

Ich habe ihn als authentischen warmherzigen Coach erlebt, der Mut macht, inspiriert und eine tolle Mischung aus Einfühlungsvermögen, klarer Analyse und Fachkompetenz mitbringt.
Andreas, Geschäftsführer
Norbert Rönnau hat mich schnell und fokussiert auf meine inneren Motive geführt, die mein Leben in vielen Bereichen durchziehen und mich bis jetzt blockiert haben. Gegangen bin ich mit dem überraschend freudigen und kraftvollen Satz: ich kremple jetzt die Ärmel hoch und packe es an.
Frederike, Ärztin
Das Coaching bei Norbert hat mir in einer Zeit voller beruflicher Fragezeichen dazu verholfen, für mich passende alternative Handlungsmöglichkeiten zu entwickeln, die nachhaltig zu wichtigen Veränderungen geführt haben.
Paul, Hochschuldozent

LERNE MIT MIR JEDE WOCHE

Abonniere meinen wöchentlichen Newsletter mit neuen Blog- und Podcastfolgen Und lade dein Ebook „Ein Burnout ist nichts für Anfänger – 10 Tips zum sicheren Gelingen“ herunter. Kostenlos.